Sonntag, 3. März 2013

Aktion bei "Die Testfamilie"

Ich habe eine tolle Aktion bei der Testfamilie gefunden und es reizt mich echt, mitzumachen.

Es geht darum, seinen PC/Arbeitsplatz zu zeigen, von wo aus man seine Blogberichte schreibt. Im ersten Moment dachte ich ja, NEEEE, NICHT MIT MIR. Mein Schreibtischchaos mag ich niemandem zeigen. Aber mir gefällt die Aktion doch so gut, dass ich einfach mitmachen MUSS!
Hier also zuerst mal mein urururalter Rechner:


Wenn ich das so sehe, ich muss ihn morgen dringend mal wieder saubermachen *schäm*

Auch das Chaos auf meinem Desktop möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Das Hintergundbild ist übrigens Teneriffa, aufgenommen beim Landeanflug letztes Jahr.

Und wie immer hab ich zig verschiedene Tabs offen, wo ich noch was interessantes gefunden hab:


Zu sehen ist hier übrigens der Bericht über diese tolle Aktion.

Tja, was gibts sonst noch dazu zu sagen, ausser dass ich echt jemand bin, der an seinem PC hängt, weil er einfach dazugehört. Er hat nen eigenen Kopf und irgendwie auch ab und zu richtig Herz! Ich bring es einfach nicht fertig, ihn auszurangieren. Mit was ich ihn am ehesten vergleichen würde? Das ist einfach, mit meiner Handtasche: FINGER WEG, MEINER! Teilen tu ich ihn nicht.
Mit Füße Hochlegen und anderen bequemen Sitzpositionen ist leider nicht, ich hab einfach nur nen Küchenstuhl davor stehen.
Einen Laptop oder Tablet hab ich nicht, aber mein heissgeliebtes HTC One X. Davon gibt es allerdings grad kein Foto, das ist nämlich auch meine Kamera für alltags. Und es ist mein Begleiter immer und überall und darf auch schon mal mit ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Mein HTC One S darf auch immer mit ins Bett bzw. ans Bett ;).
    Mit so einem unordentlichen Desktop würde ich allerdings nicht klar kommen, da dürfen höchstens fünf Ordner drauf sein bei mir :D

    AntwortenLöschen